Vision



Bei euviva geht es um dich: Um dein Anliegen, deine Voraussetzungen und deine Möglichkeiten. Sei es auf körperlicher, geistiger oder seelischer Ebene: Wir suchen stets nach den tiefer liegenden Ursachen, die deiner Gesundheit, deinem Wohlbefinden oder deinen Fähigkeiten im Weg stehen. Und wir suchen nach Möglichkeiten, dort weiterzukommen.
Wenn wir die Einschränkungen bei der Wurzel packen und dein Potenzial erkennen und nutzen, kommen wir mit geringem Aufwand erstaunlich weit: und du kannst dich wieder mit voller Energie dem hingeben, was dir wichtig ist und dich erfüllt.




Über mich



Peter Frutiger
Auf unserem gemeinsamen Weg nach Gesundheit und Wohlbefinden greife ich auf eine Vielfalt an Techniken und Methoden zurück. Die folgenden Ausbildungen, Berufs- und Lebenserfahrungen ermöglichen mir dies:

- Mitglied Nationalkader Kanu Freestyle
- Trainer Kanusport, Snowboard, Lagersport/Trekking
- Biologiestudium
- BSc. Physiotherapie, BFH (CH)
- Synergiecoaching, System- und Familienstellen
- Arbeit mit Träumen, inneren Bildern und Gedankenreisen, lösungsorientierte Aufmerksamkeitsfokussierung
- International Academy of Osteopathy (IAO), Gent (BE)
- MSc. Osteopathie, fhG Innsbruck (A)
- Arbeit als Physiotherapeut in Interlaken und Kehrsatz
- Arbeit als freier Dozent beim Sela Zentrum, Köniz
- Arbeit als selbständiger Therapeut an den Euviva-Standorten
Mit der Methode Osteo- / Etiopathie bin ich bei EMR, Asca und EGK registriert und somit von den meisten Zusatzversicherungen anerkannt. Im Zweifelsfall frage zuerst direkt bei deiner Versicherung an, ob und wie die Behandlung erstattet wird. Am einfachsten findet mich die Versicherung unter der Angabe meiner ZSR-Nummer: R239663

Datenschutzhinweis
Die Rechnungsstellung macht für mich die Ärztekasse. So bin ich weniger mit Büroarbeit belastet und habe mehr Zeit für dich und deine Gesundheit. Bei Fragen zu deiner Rechnung darfst du aber gerne auch direkt mich kontaktieren.
Weitere Informationen zur Ärztekasse und dem Datenschutz: www.aerztekasse.ch/patienteninfo



Standorte


Bern

Euviva
Spitalgasse 36
3011 Bern

Partner: Cranio Mauch, bewegungsart

Thun

Gesundheit im Zentrum
Mönchstrasse 6
3600 Thun

Partner: Gesundheit im Zentrum

 

Kontakt


euviva - integrale Therapie & Coaching
Peter Frutiger

pf@euviva.ch
+41 (0)79 560 06 70

www.euviva.ch